Termine und Lesungen

Auf dieser Seite möchte ich darauf hinweisen, wann und wo in Sachen Literatur etwas los ist und wo Sie mich und meine Texte persönlich kennen lernen können.
Die Angaben sind ohne Gewähr.

Mittwoch, 13. Dezember 2017 16.00 Uhr Adventscafè in der Stadtbücherei

 

Adventscafè in der Stadtbücherei Kamen

Markt 1

59174 Kamen

Das Adventscafè ist längst zu einer festen Institution in der Stadtbücherei geworden.

Auch in diesem Jahr liest die Kamener Autorin Roswitha Koert bei Kerzenlicht und Plätzchenduft Weihnachtsgeschichten vor. Als Gast begrüßt sie die Autorin Susanne Limbach, die aus Holzwickede stammt.

Marie-Luise Steffan fesselt wieder mit ihren tollen Märchenerzählungen.

Eintritt wie immer frei, eine Spende für den Förderverein ist gewünscht.

Schon jetzt den Termin vormerken!

 

 

 

 

Samstag, 04.11.2017 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr Schreibfrühstück in der Stadtbücherei Kamen

Am Samstag, dem 04.11.2017 findet in der Zeit von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr in der Stadtbücherei Kamen, Markt 1, 59174 Kamen ein Schreibfrühstück mit der Kamener Autorin Roswitha Koert statt.

Zunächst wird in lockerer Umgebung gemeinsam gefrühstückt. Danach gibt es eine kleine interessante Schreibaufgabe, an der jeder sein Schreibtalent aufprobieren kann.

Bestimmt ein toller Vormittag für alle, die Spaß am Schreiben haben.

Kosten für die Teilnahme (einschließlich Frühstück) 10 €.
Der Reinerlös kommt dem Förderverein der Stadtbücherei zu Gute.