Termine und Lesungen

Auf dieser Seite möchte ich darauf hinweisen, wann und wo in Sachen Literatur etwas los ist und wo Sie mich und meine Texte persönlich kennen lernen können.
Die Angaben sind ohne Gewähr.

Zur Zeit gibt es noch keine konkreten Termine für Lesungen oder Events.

Doch es gibt interessante Planungen für das Jahr 2018:

Der AutorenKreisUnna will im Herbst mit einer neuen Lesung starten.

Wenn eine geeignete Gastronomie gefunden wird, soll die erfolgreiche „Dinnerlesung“ wieder ins Leben gerufen werden.

Roswitha Koert wird auch in diesem Jahr wieder ein „Schreibfrühstück“ in der Stadtbücherei Kamen anbieten. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Und natürlich wird es Ende des Jahres wieder das beliebte „Adventscafè“ in der Stadtbücherei geben.

Und noch etwas... die Journalistin Anja Trümper plant ein Porträt über Roswitha Koert zu machen.

Näheres demnächst an dieser Stelle.